Parkfest Kloster Hane mit großem Orchester und Jugendorchester

Da gerieten die Stücke des großen Orchesters doch fast zur Nebensache, denn es gab großen Beifall für die jungen und junggebliebenen Musikerinnen und Musiker des neu gegründeten Jugendorchesters.

Begrüßt wurden das Publikum mit "Welcome to the World". Mit viel Schwung wurden "The Avengers" und "The Final Countdown" dargeboten, zudem gab es mit "Tadpoles" ein witziges Froschkonzert. Und eine Zugabe wurde dann auch noch gefordert und gegeben mit "Farm House Rock".

Und - natürlich freuen wir uns über jeden, der Lust hat, mit zu musizieren - egal, ob jung oder nur innerlich jung geblieben. Das Jugendorchester probt Donnerstags, von 18-19 Uhr in der Werner-von-Bolanden-Halle in Bolanden.

Zurück

Lust bei uns mitzuspielen?

Dann einfach bei der nächsten Musikprobe jeden Donnerstagabend ab 19:15Uhr vorbeischauen und gerne auch gleich das Instrument mitbringen.