Ein frohes neues Jahr 2024

Vielen Dank für euren zahlreichen Besuch - wir waren tatsächlich ausverkauft! Und wir haben unser Konzert mit euch als tollem Publikum sehr genossen.

Ein Highlight war die südkoreanische Sopranistin Mi Rae Choi, die mit dem Vilja Lied aus der Lustigen Witwe und den Csardas aus der Fledermaus alle begeistert hat und das sogar nochmal als Zugabe gegeben hat.

Aber auch Anna-Katharina Schmitz hat alle mit Farmers Tuba begeistert und gezeigt, dass auch eine Tuba funkig-fetzig klingen kann.

Dankeschön an euch, die ihr da wart. Wir hoffen, euch in 2024 gesund und zufrieden beim nächsten Konzert wieder begrüßen zu können.

Zurück

Lust bei uns mitzuspielen?

Dann einfach bei der nächsten Musikprobe jeden Donnerstagabend ab 19:15Uhr vorbeischauen und gerne auch gleich das Instrument mitbringen.